Podcasting Online-Kurs

▶︎ Du bist schon selbstständig als VA und möchtest eine neue Dienstleistung mit in dein Portfolio aufnehmen?

▶︎ Du möchtest in kurzer Zeit eine der profitabelsten Dienstleistungen für VA´s lernen?

▶︎ Du hast schon ein Business-Coaching für den Start in dein Online-Business gemacht und möchtest jetzt einfach die Technik rund um das Podcasting lernen?

▶︎ Du willst einen eigenen Podcast starten und brauchst Hilfe, bei der technischen Einrichtung?


Mit dieser Arbeit kannst du dir als VA ein Business aufbauen, von dem du mit weniger Arbeit sehr sehr gut leben kannst. DAS ist, wofür man sich selbstständig macht. Etwas zu tun, was einem wirklich Spaß macht und von dem man sich sein Leben so gestalten kann, wie man es möchte!

Dieser Online-Kurs soll dir dabei helfen. Ich zeige dir alles, was ich über´s Podcasting-Online-Business weiß und helfe dir so gut es geht, damit du deine Traum-Kund*innen glücklich machen kannst Denn in Podcasts steckt wahnsinnig viel Arbeit, sie werden also dankbar sein, jemanden zu haben, der sich zuverlässig um ihr Baby kümmert.

MICDROP - Podcastmanagement für VAs

Das ist im Kurs enthalten:

> 3 Module inkl. Workbook zu jedem Modul: Technik & Tools, Preiskalkulation & Money Mindset, Konzepterarbeitung

> kurze, knackige Video-Tutorials zu allen wichtigen Tools und Programmen (Audacity, GarageBand, Podigee, Headliner, Premiumbeat)

> 3 exklusive rohe Übungs-Podcastfolgen, an denen du dein neues Wissen direkt anwenden kannst

> eine Anleitung für einen zeitsparenden Workflow

> eine Einführung ins Podcast-Marketing und sofort umsetzbaren Tipps für deine zukünftigen Kund*innen, damit du dich als DIE Expertin für Podcasting positionieren kannst

> Schluss mit playing small! Du bist Unternehmer*in und das dürfen deine Preise auch verkörpern!

MICDROP - Business Bundle

Du bist noch ganz am Anfang deiner Selbstständigkeit und hättest gerne jemanden, der dich an die Hand nimmt und dir zeigt, wie du Schritt für Schritt dein Business von Anfang an aufbauen kannst?

Du hast Blockaden und Gedanken wie: Ich kann das nicht? Was, wenn ich keine Kund*innen finde? Mehr als 20 € die Stunde kann ich nicht verlangen? Andere machen das viel besser?

Du hast keine Ahnung, wie du dein Branding gestalten und sichtbar werden sollst?

Dann ist das Micdrop Business Bundle perfekt für dich! Hol dir zusätzlich zum Micdrop Podcast-Management Kurs 4 weitere Module:

  • Mindset
  • Wunschkund*in und Sichtbarkeit
  • Kund*innenfindung und Personal Branding
  • Start der Zusammenarbeit

     

Das Micdrop Business Bundle hilft dir, dein Podcast-Management Online-Business von Anfang an zu starten! Löse Mindset-Blockaden auf und finde deine ersten Kund*innen als virtuelle Assistent*in!