Podcast Management

Kennst du das? Du bist hochmotiviert, machst dir einen Content-Plan für deinen Podcast, nimmst mehrere Folgen im Voraus auf und dann passiert der Alltag, die Wochen vergehen und schneller als du schauen kannst, hängst du wieder mit den Podcastfolgen hinterher.

Du liebst deinen Podcast, aber die Nachbearbeitung nervt dich eher und verursacht nur zusätzlichen Stress? Du würdest am liebsten einfach nur die Aufnahme machen und dich um den Rest nicht kümmern müssen?

Dann bin ich deine Frau! Ich übernehme die komplette Nachbearbeitung vom Schnitt bis zur Veröffentlichung deines Podcasts. Du musst nur noch auf „Aufnahme“ klicken.

 

Liebe Worte von meinen Kund*innen

Mein Angebot

für deinen stressfreien Podcast.
ab* 599 pro Monat
  • Schnitt & Nachbearbeitung
  • Intro, Outro & Musik anfügen
  • Upload beim Hoster
  • Verfassen der Shownotes/ Beschreibung
  • Einbinden auf deiner Webseite
  • Grafik Erstellung für Audiogramm
  • Audiogramm
  • Podcast Marketing Beratung (auf Wunsch)