Starte durch mit deinem
Podcast-Management-Business.

Starte durch mit deinem Podcast-Management-Business!

Du liebst es, Podcasts anzuhören? Wie wäre es, wenn du dafür bezahlt werden würdest?

Im Micdrop-Online-Kurs lernst du alles, um dir dein erfolgreiches Podcast-Management-Business aufzubauen.

Ready für dein Erfolgs-Business?

Zum Online-kurs

Vor ein paar Jahren hat ein Podcast-Kurs mein Leben verändert! Denn damit bin ich erfolgreich in mein Online-Business mit Podcast-Management gestartet - und hab mir so ein orts- und zeitunabhängiges Leben aufgebaut. 

Hast du Lust, zu arbeiten...

... wann du möchtest?
... mit wem du möchtest?
... wo du möchtest?
... und damit 4 - 5-stellige Umsätze im Monat zu generieren?


...in dein ortsunabhängiges Online-Business

Die Abkürzung...

Der Micdrop-Kurs hat mir den Einstieg in´ s Podcast-Management definitiv erleichtert.

- Svenja schmidt

Das ist es, was du brauchst:

Mehr zeit

Mit Podcast-Management kannst du dir dein Leben frei gestalten und kannst selbst entscheiden, wie viel du arbeiten möchtest.

mehr geld

Podcast-Management ist nicht nur eine der gefragtesten Dienstleistungen, sondern durch sehr gute Stundensätze auch eine der profitabelsten.

das tun zu können, was du liebst

Bezahlt werden für's Podcast-Hören? Besser geht's nicht, oder? Ein geniales Business-Modell, das du entspannt aufbauen kannst.

Lerne an nur einem Wochenende alles, was du brauchst, um die Podcasts deiner Traum-Kunden optimal betreuen zu können! und mit einer der gefragtesten Dienstleistungen durchzustarten!

Dein neuer lieblingskurs

darf ich vorstellen...

teach me plz

Modul Eins

In kurzen Video-Tutorials lernst du alles über die nötige Technik, die besten Tipps und Tricks für einen zeitsparenden Workflow und clevere Podcast-Marketing-Skills, mit denen du zur absoluten Podcast-Expertin wirst.

Kurs Breakdown:

teach me plz

Modul Zwei

Hier kannst du dein Theorie-Wissen direkt in der Praxis üben: Ich hab dir 3 Podcastfolgen aufgenommen, so wie es deine Kundin machen würde und dir verschiedene Aufgaben zum Üben gegeben - Profi-Level incoming!

teach me plz

Modul Drei

Bonus-Inhalte für noch mehr Experten-Wissen:
Ideen und Inspirationen für dein Angebot rund um dein Podcast-Management, Preiskalkulation für 4 - 5-stellige Monats-Umsätze und Tipps für die Zusammenarbeit mit deinen Podcast-Kunden.

01

02

03

04

05

Diese erfolge wirst du nach dem kurs feiern

are you ready?

Deinen kalender nur noch mit aufgaben zu füllen, die du liebst

4 - 5-stellige Umsätze zu generieren und das mit weniger zeitaufwand

die expertin in einer der gefragtesten dienstleistungen zu werden

an nur einem wochenende alles an der hand zu haben, was du brauchst, um durchzustarten

Zeit- und Ortsunabhängig arbeiten zu können

Kurs buchen

Schau dir die Video-Tutorials an und arbeite das Workbook durch.

Erster step

Wende dein neues Wissen direkt an und übe mit den Podcast-Folgen den Audio-Schnitt.

zweiter step

Arbeite das Bonus-Material durch und werde zur absoluten Podcast-Expertin.

dritter step

How it works

"Ich kann Laura wirklich nur von Herzen jedem empfehlen, der sich in Richtung Podcasting weiterbilden will. Ohne sie hätte ich meine erste Kundin sicher nicht so schnell gefunden!"

Nächstes Erfolgserlebnis

"Die Module und Tutorials sind mit wahnsinnig viel Wissen und Tipps vollgepackt, und trotzdem fühlt man sich nicht überfordert. Absolut genial sind die Übungs-Podcastfolgen, dadurch bekommt man so viel Sicherheit."

Nächstes Erfolgserlebnis

In einem Jahr könntest du schon so viele Traumkunden glücklich gemacht haben...

also los geht's!

"Danke, dass ich in deinem Programm sein kann und es wirklich funktioniert!"

be bold!

Katharina Leib, bekam nach wenigen wochen ihre erste Podcast-kundin

"Die Übungsfolgen sind absolut genial, statt nur Theorie kann ich mein erlerntes Wissen direkt anwenden und bekomme mehr Sicherheit in dem, was ich tun möchte."

Michelle Burgemeister, startete ins VA-Business

"Meine Erwartungen wurden definitv übertroffen! So viel Input und so viel Spaß bei jedem einzelnen Modul!"

Yasmin Rinker, bekam innerhalb weniger Wochen mehrere Anfragen für Podcast-Management

SUCCESS STORIES

“Laura weiss definitiv, was sie tut und gibt ihr wissen uneingeschränkt weiter. dank ihr fühl ich mich super vorbereitet für meine zukünftigen kunden.”

- Katharina

Ich bin diese Reise schon gegangen und habe mein gesamtes Podcasting-Wissen in den Kurs einfließen lassen.

Nimm die Abkürzung mit dem Micdrop Online-Kurs für VA’s und starte innerhalb kürzester Zeit mit einer der gefragtesten Dienstleistungen in der Online-Welt durch!

Klar, würdest du es auch allein schaffen, aber der Micdrop Online-Kurs ist deine ultimative Abkürzung!

you're in the right place.

Deine Traumkunden mit deinem individuellen Podcast-Paket anziehen

Innerhalb kurzer Zeit dein zeit- und orts-unabhängiges Online-Business aufbauen

Dein VA-Portfolio um eine der gefragtesten Dienstleistungen erweitern

Dir deine Experten-Positionierung im Podcast-Management kreieren

Mit deinen Paketpreisen
4 - 5-stellige Monatsumsätze generieren

Eigene Produkte rund ums Thema Podcasting kreieren können.

Nach dem Micdrop Kurs wirst du...

Kurs buchen

Ich bin die Christina Yang zu deiner Meredith Grey, die Blair Waldorf zu deiner Serena Van Der Woodsen. Deine Business-BFF, die dich motiviert, inspiriert und dir Raum für deine Entwicklung gibt.

Gemeinsam entwickeln wir deine Personenmarke - mit der du die einzige Option für deine Traumkunden wirst! Mit einer glasklaren Positionierung und einer Marketing-Strategie, mit der du entspannt online sichtbar wirst, kannst du ganz du selbst sein - leise selbstständig in der lauten Business-Welt!

Mehr erfahren

Vor wenigen Jahren war ich eingeschüchtert von dem Berg "Online-Business"

Aber ich wollte nichts mehr, als endlich selbstbestimmt leben und arbeiten zu können. Deswegen hab ich durchgezogen und mir so wahnsinnig viel Wissen angeeignet, das für 10 Online-Kurse reichen würde.

Aber die wertvollsten Erfahrungen macht man in der Zusammenarbeit mit den Kunden. Deswegen geb ich dir auch wertvolle Tipps für die Kommunikation und die Zusammenarbeit mit deinen Kunden weiter, die man in keinem Buch nachlesen könnte!

Ich kann helfen, weil ich genau an dem punkt schon war

Jetzt bist du dran :-)

Dieser Online-Kurs ist einzigartig, denn...

Du kannst dein neues wissen direkt anwenden und üben

In dem Kurs bin ich quasi deine Testkundin. Du bekommst 3 richtige Podcastfolgen von mir inklusive Musik, Intro & Outro, sodass du eine realistische Vorstellung davon bekommst, wie so eine Podcast-Zusammenarbeit aussieht!

Du bekommst ein Gespür dafür, wie lange du brauchst, kannst deine Skills gleich verbessern und schneller werden. Dadurch bekommst du ganz viel Sicherheit in deiner Preisgestaltung und für deine ersten Zusammenarbeiten.

Du bekommst nicht nur Theorie, sondern auch wertvolle insights

Es ist mir so wichtig, dass du nicht nur reines Theorie-Wissen bekommst, sondern auch Einblicke in die Zusammenarbeit mit Kunden, wertvolle Tipps und Tricks für deinen Workflow und Inspiration für dein eigenes Online-Business. 

Meine Mission ist es, dass du nicht nur Aufgaben abarbeitest, sondern eine Expertin wirst, die um die Ecke denkt!

lerne in deinem eigenen Tempo

Alle Inhalte in Video-Form aber auch als Workbook zum nachlesen

Werde expertin in einer der gefragtesten Dienstleistungen für va's

Strategien, die sich bewährt haben

Der Kurs enthält alles, was du brauchst, um als Podcast-Expertin durchzustarten!

Zeit- und ortsunabhängig zu arbeiten.

Deinen 9 to 5 Job an den Nagel zu hängen.

Mit Traum-Kunden zusammenarbeiten und nur noch das zu tun, was du liebst.

Mit deinem Podcasting-Business als Expertin bekannt zu werden.

Mehr Zeit und Freiheit zu haben.

Eigene Ideen umzusetzen und Produkte zu entwickeln.

Wenn du bereit bist, dieses Jahr *endlich*...

Kurs buchen

Let's do this together.

Worauf wartest du noch?

Wie lange hab ich Zugriff auf den Kurs?

Du bekommst lebenslangen Zugriff auf den Online-Kurs. Sollte ich den Kurs in den nächsten Jahren immer mal wieder upgraden, erweitern oder verändern, bekommst du kostenlos auch darauf Zugriff.

Frequently Asked Questions

Kann ich in Raten zahlen?

In der Zahlungsoption Paypal ist eine Ratenzahlung möglich - nämlich in bis zu 24 Monatsraten.

Wohin kann ich mich bei Fragen wenden?

Wenn du Fragen zum Kurs hast, irgendwo nicht weiterkommst, einen schnellen Tipp brauchst oder Feedback geben möchtest, erreichst du mich jederzeit unter der E-Mail-Adresse mail@lauraniebler.de.