Dein individuelles 1:1 Mentoring

Egal, was gerade dein Thema auf dem Weg in die Selbstständigkeit als virtuelle Assistentin ist – im 1:1 Mentoring mit mir gehen wir intensiv auf deine Bedürfnisse ein.

Hast du Probleme, regelmäßig Kunden zu generieren? Und nicht nur irgendwelche – deine absoluten Traum-Kunden? Traust du dich einfach nicht, richtig sichtbar zu werden? Hast du ständig Angst davor, was andere sagen und denken könnten? Hast du das Gefühl dich vom Leben leben zu lassen, statt umgekehrt? Bist du nur noch am Reagieren? Willst du, dass du kein schlechtes Gewissen mehr hast, wenn du mal einen Tag nichts gearbeitet hast?

Oder hast du das Gefühl, dich zu verzetteln? Ständig rechts und links zu schauen, was andere machen um erfolgreich zu sein?

Im Mentoring gehen wir all diese Themen an (und was dich sonst noch beschäftigt!) 🤍

Der 1:1 Raum ist dein Safe Space. Egal was dich beschäftigt – hier hat es Platz. Denn ein nachhaltig gut funktionierendes Business, das dein Leben unterstützt, kann nicht aufgebaut werden, wenn man die restlichen Lebensbereiche außen vor lässt. Dein Business ist ein Teil von deinem Leben. Und dein Leben stützt dein Business – nicht umgekehrt!

Stell dir vor, du hast endlich Klarheit darüber, was du wirklich willst. Stell dir vor, deine Traum-Kunden kommen auf dich zu und du weißt gar nicht genau, woher sie kommen. Stell dir vor, wie sich dein Alltag anfühlen wird. Wie es sich anfühlt wenn du aufhörst, dich ständig mit anderen zu vergleichen. Wenn du für dich einstehst und deine Grenzen festlegst. Wenn du selbst bestimmst, womit sich dein Tag füllt. Welche Aufgaben du erledigst und welche nicht. Stell dir vor, wie es sich anfühlt, wenn du die Kontrolle über dein Leben hast – und nicht umgekehrt. Erlaube dir, zu träumen! Und dann geh es an! 🖤

Das sind deine nächsten Schritte...

1 – Du buchst dir deinen kostenlosen Clarity-Call. Dieser findet per Zoom statt. In diesen 45 Minuten geht es nur um dich! Du nimmst mich mit in deine aktuellen Challenges und deine Ziele. Wir schaffen Klarheit und definieren konkrete Action-Steps, die dich sofort deinen Zielen näherbringen.

2 Wenn es zwischen uns matcht und wir beide das Gefühl haben, eine Zusammenarbeit würde sich richtig gut anfühlen, erzähl ich dir nach dem Clarity-Call alles über das Mentoring und wie ich dir weiterhelfen kann.

3 – Wenn du dich für das Mentoring entscheidest, machen wir ein kleines Onboarding. Wir stellen einen Plan darüber auf, welche Themen du unbedingt angehen möchtest und passen damit das Mentoring individuell auf dich an. Anschließend bekommst du die Rechnung und den Vertrag. Deine Termine buchst du über Calendly.

1:1 Mentoring

  • Ab 3 Monate – Verlängerung möglich
  • Wöchentliche 1:1 Calls – via Zoom
  • 24/7 Chat-Support via Telegram
  • Strategien die dein Business nachhaltig voranbringen
  • Mindset-Work – denn damit fängt alles an!
  • Passende Ressourcen Workbooks, Videos, Audios
  • Ideen & Vorlagen für deinen Außen-Auftritt

Kind Words

Mir ist wahnsinnig wichtig, dass wir im Mentoring DEINEN ganz eigenen Weg finden. Du bekommst von mir kein perfekt ausgearbeitetes Business-Konzept und ich sag dir auch nicht einfach, was du tun sollst und was nicht.

Alles was ich dir an Strategien und Tipps mitgebe, darfst du hinterfragen, ausprobieren und anders machen. Genau deswegen profitierst du von so einem Mentoring auch viel längere Zeit, als das Programm an sich dauert – du entwickelst eigene Strategien, lernst dich besser kennen, entwickelst immer mehr Gespür dafür, was du willst und was nicht.

Buch dir jetzt deinen kostenlosen Clarity-Call

Der Clarity-Call ist unverbindlich und KEIN Verkaufsgespräch! In diesen 45 Minuten geht es um DICH! Wir bringen Klarheit in deine aktuelle Situation und definieren klare Action-Steps, die dich näher an dein Ziel bringen.